Es ist Gold!!

Was für ein Tag!!!

In einem souveränen und hochkarätigem Match hat unsere Kristina die letzte und größtmögliche Zündstufe unserer WM-Rakete gezündet.

Gelandet ist sie nun auf dem erstem Podestplatz und das gesamte Team hat das Match live vor Ort verfolgt und ist unbeschreiblich stolz auf den großen Erolg!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

goldgold2

Nun lassen wir sie hochleben und werden mit der selben Energie morgen für Karina da sein um ihr die selbe Unterstützung zu geben…

6 Gedanken zu „Es ist Gold!!

  1. Wir gratulieren dir Kristina zu diesem phantastischen Erfolg. SUPER!!!
    Auch liebe Grüße aus Baden-Baden, an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam.

  2. Angelika u.Reinhard Brandenburg gratulieren der neuen Weltmeisterin ganz herzlich zu Ihrem Titel. Tus Grün Weiss Holten schließt sich den Glückwünschen an.Dem Trainergespann Cicek und Robert unsere höchste Anerkennung…….und jetzt dürft Ihr…O’zapft is….lasst es Euch allen schmecken !!!

Kommentare sind geschlossen.