Archiv für den Monat: Dezember 2013

Viel Glück für 2014

Silvester2014

Auch wenn sich im Grunde nur die Jahreszahl ändert, werden vermutlich viele von euch diese Veränderung zum Anlass nehmen, Dinge auch in seinem Leben zu ändern.

Viele werden sich Dinge vornehmen, die zu mehr Glück und Zufriedenheit im Leben führen sollen. Für jeden definiert sich Glück unterschiedlich. Glück ist zeitlos. Manchmal von kurzer Dauer. Dann gibt es Glück, was dauerhaft ist und bei einem bleibt. Es gibt Glück, wonach man sucht ohne zu wissen, was es eigentlich sein wird. Dabei ist ein bisschen Glück überall, man muss nur hinschauen und es erkennen. Es gibt viel verschiedene Arten von Glück. Diese zu finden liegt bei jedem selbst.

Wir wünschen euch für nächstes Jahr Erkenntnisse, die zum Glück führen, Erlebnisse und Freundschaften, die euch Bereichern und Gesundheit und Kraft eure Vorhaben für 2014 umzusetzen.

 „Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles! Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick.“ (Fjodor Michailowitsch Dostojewski)

 

Zwei Siegerinnen… viele Gedanken

IMG_9618

Begeisterung, Glück, Hochgefühl, Hochstimmung, Jubel, Lust, Freude, Wonne, Glückseligkeit, Humor, Lachen, Lebensfreude, Trost, Hoffnung,  Perspektive, Zuversicht, Zufriedenheit, Freundlichkeit, Triumph, Spaß, Stolz, Fröhlichkeit, Frohsinn, Genuß, Ernüchterung, Frust, Geselligkeit, Vergnügen, Zerstreuung, Ablenkung, Abwechslung, Kurzweile, Spaß, Hobby, Zeitvertreib, Ansporn, Auftrieb, Stimmung, Glückstaumel, Leidenschaft, Rausch, Temperament, Hochstimmung, Eifer, Faszination, Feuer, Hingabe, Beifall, Freudengeschrei, Applaus, Leistungsfähigkeit, Ausgelassenheit, Lachen, Dynamik, Enthusiasmus, Freizeitbeschäftigung, Leidenschaft, Steckenpferd, Zeitvertreib, Beglückung, Spannung und Entspannung, Entzücken, Faszination, Spezialität, Sport, Hobby, Eifer, Vorhalten, Einhalten, Nachhalten, Zwei Siegerinnen… viele Gedanken weiterlesen