Gewinnen durch Förderung

Förderkreis Bogensport des DSB
Förderkreis Bogensport des DSB
Liebe Bogensportfreunde!

Nicht nur unser Sport und die Sportler gewinnen durch eure Beiträge für den

Förderkreis Bogen beim DSB.

Nun könnt auch ihr gewinnen!!

Der DSB startet seine erste Verlosungsaktion für die Mitglieder im Förderkreis Bogensport.

Zu gewinnen gibt es einen Reisegutschein für eine Woche Übernachtung (2 Personen) im Robinson Club in Italien (Eigenanreise) in 2016.

Dieser Robinson Club hat auch eine Bogensportanlage, so dass es für jeden Bogensportler der reinste Gewinn ist.

Nähere Informationen dazu gibt es auf der Seite des DSB – hier geht es zum Beitrag.

Mitmachen und Gewinnen

Macht eure Förderung zu eurem Gewinn.

Übrigens sind die Gewinnchancen deutlich größer als im Lotto eine vergleichbare Quote zu treffen 🙂 …

Vielleicht verschenkt ihr mal eine Fördermitgliedschaft mit Gewinnchance? Das wäre doch mal ein besonderes Geschenk!!

 🙂 PS:…und nicht vergessen im Förderantrag das Kreuzchen bei ‚Compound‘ zu setzen 🙂