Rekord-Hagel über Hallbergmoos

Alle 1. Platzierten Sportler der 1. Rangliste werden geehrt
Alle erstplatzierten Sportler ihrer Klasse werden bei einer Rangliste geehrt

Am vergangenen Wochenende trafen sich die besten Bogensportler Deutschlands auf der Bogensportanlage des SG Edelweiss in Hallbergmoos zum 1. Ranglistenturnier 2014.

Bei herrlichem Wetter, auf einem wunderschönen Bogensportplatz und bei ausgelassener Stimmung haben sich die Besten miteinander, untereinander und nebeneinander sportlich gemessen.

Für die deutschen Compounder hätte die 1. Rangliste des Jahres nicht besser laufen können. Eine wahre Rekordflut zeigt, dass unsere Sportler auf dem richtigen Weg sind 🙂

Hier eine Auflistung der einzelnen Rekorde:

  • Leon Hollas,  682 Ringe, Deutscher Rekord Compound Jugend männlich
  • Cindy Geppert, 677 Ringe, Deutscher Rekord Compound Jugend weiblich
  • Sabine Sauter, 703 Ringe, Europa-Rekord + Deutscher Rekord Compound Damen
  • Janine Meissner, 696 Ringe, Weltrekord, Europa-Rekord und Deutscher Rekord Compound Junioren weiblich

Ferner konnte Karina Winter mit 670 Ringen einen neuen Deutschen Rekord bei den Damen Recurve aufstellen.

Die Rekorde müssen noch offiziell bestätigt werden, aber die Leistung wurde schon mal erbracht 🙂

Wir gratulieren allen neuen Rekordinhabern und freuen uns auf die 2. Rangliste!! 🙂

Wie hochkarätig im Finale bei den Compoundern geschossen wurde, sieht man hier... links die Damen, rechts die Herren...
Wie hochkarätig im Finale bei den Compoundern geschossen wurde, sieht man hier… links die Damen, rechts die Herren…

Ein Gedanke zu „Rekord-Hagel über Hallbergmoos

  1. Rekordhagel, der gefeiert werden muß. Ich trink ‚mal mindestens ein Bier auf Euch Alle. Hut ab vor so guten Ergebnissen und Respekt vor den Frauen, die den Männern in nichts nachstehen.
    Grüße aus dem Bibertal(BY)
    Mario

Kommentare sind geschlossen.