Der Tag davor

Puhh… Genau in 24 Stunden werde ich in einem Flugzeug nach Peking sitzen und Deutschland hinter mir lassen. Es erwarten mich zwei Wochen in einem völlig anderen Land mit völlig anderen Kulturen. Die Koffer sind fast fertig gepackt und nun kommt auch schon die Anspannung bzw. Vorfreude.

In nur 24 Stunden werde ich den Höhepunkt meines Jahres haben, vielleicht ist es auch der Höhepunkt für die nächsten Jahre. Als einzige „Rakete“ darf ich nach China und bestreite einen Wettkampf für euch.

Meine Ziele? Mein erstes Ziel wurde schon damit erfüllt, dass ich nach China zur Junioren WM fahren darf. Natürlich gebe ich mich mit dem dort sein nicht zufrieden. Ich habe mich so gut ich konnte vorbereitet, viele Übungen und Techniken ausprobiert, dabei meinen eigenen Weg gefunden, welchen ich nun in China weitergehen werde. Ich kann meinem Bogen und Können vertrauen, alles ist so gut wie möglich abgestimmt. Mein Training hat sowohl mich als auch mein Vertrauen in mich gestärkt. Ich bin bereit die „Kampfsau“ rauszulassen. Der Trainingsplatz hat mich mehr, als jeder andere in den letzten Wochen gesehen und hat mir nur noch mehr Spaß an meinem Hobby gegeben.

Ich hoffe ich kann euch nur halb so gut, wie unsere Lyriker des Teams in dieser Woche mitfiebern und teilhaben lassen. Für Internet ist gesorgt und die Kamera ist eingepackt. Mit größter Freude und Liebsten Grüßen möchte ich mich bei den wichtigsten schon mal bedanken 😉

 

3 Gedanken zu „Der Tag davor

  1. Alles ins „GOLD“ wünscht Dir der ganze VEREIN !!!!
    Carina hat recht ! Der Bogenplatz und wir vermissen DICH !

Kommentare sind geschlossen.